Vier Fragen an … Aline Kinzie und Victor Riley

Aline und Victor sind beim Herbstcamp vom 13. – 15. November auch mit dabei und werden euch durch das Programm führen. Einige kennen die beiden vielleicht schon vom YouTube Channel klima:neutral, wo sie wöchentlich spannende Infos und Fakten rund um die Klimakrise beleuchten.

Wir freuen uns, dass sie dabei sind und haben ihnen deswegen schon einmal vorab vier Fragen gestellt.

Aline

Victor

  • Mareike Wangemann

    Projektteam PRIO1 – Das Klima-Netzwerk

    Mareike ist von Beginn an bei PRIO1 dabei und organisiert und managt alle größeren und kleineren Aufgaben, die bei dem Klima-Netzwerk anfallen. Als sie von PRIO1 erfuhr, war ihr klar, dass sie dieses Projekt mit aufbauen möchte. Nachdem Mareike zum Studium nach Heidelberg gekommen war, wollte sie gar nicht mehr weg. Deswegen ist sie einfach dort geblieben. Wenn sie nach einer langen Woche den Kopf frei bekommen möchte, joggt sie am Neckar entlang ins Wochenende. Mareike ist der Meinung, dass Klimaschutz und Diskussion immer zusammengehören. Nur mit vielen unterschiedlichen Ideen können gemeinsam gute Lösungen für die Herausforderungen der Klimakrise gefunden und zusammen eine neue Zukunft gestaltet werden!

    Wissenschaftlerin mit Weltkugel in Reagenzglas
    Kontaktiere für:
    Organisation / Projektunterstützung / Social Media / Kommunikation

Weitere Beiträge