Das Klima-Memory

An einem Adventssonntag haben wir alle vielleicht ein bisschen mehr Zeit, um uns spaßigen und schönen Dingen zu widmen. Dafür haben wir heute das Klima-Memory für euch: Der Klassiker als Nachhaltigkeitsedition. Finde die Pärchen und lerne gleichzeitig etwas dazu zum Thema Klima. Wie wärs außerdem mit einer kleinen Challenge? Na, wer schafft es wohl, das Memory am schnellsten zu lösen? Fordere doch einfach Familie und Freunde heraus!

Viel Spaß!

3
0
  • Marie Klaehn

    Marie war Werkstudentin und somit für über ein Jahr Teil des Projektteams von PRIO1. Als sie von der freien Stelle erfuhr, war ihr sofort klar, dass sie bei diesem Projekt unterstützend mitwirken möchte. Marie ist der Meinung, dass sich gerade junge Menschen wie sie für den Klimaschutz einsetzen sollten. Die jüngeren Generationen sind schließlich diejenigen, die ansonsten mit den Folgen des Klimawandels leben müssten. Sie glaubt, dass wir jetzt die Weichen für unsere Zukunft stellen sollten und das gemeinsam am besten funktionieren wird.

    Wissenschaftlerin mit Weltkugel in Reagenzglas

Weitere Beiträge